Mittwoch, 20. Dezember 2017

zwanzig

Der Tag war lang: Wäschewaschen. Einkaufen. Klavier üben. Weihnachtsfeier im Pflegeheim. Probe mit Flöterin für Weihnachtsgottesdienst. Kindergarten-Krippenspiel. Besprechung. Chorabend mit weihnachtlich - gemütlichem Beisammensein. Viele viele Lieder gesungen und gespielt. Schokosahnetorte gegessen (im Heim) und mich überhaupt ziemlich durchgefuttert (die nächsten Tage muss ich aber kürzertreten, sonst pass ich an Weihnachten nicht mehr in meine gute Hose rein...) ;-)
Aber dazwischen habe ich eine Bastelei versucht, die mir schon länger im Kopf herumspukte und die ich jetzt unbedingt in die Tat umsetzen musste, weil sie als Geschenk gedacht ist. Dass es mir gelungen ist, freut mich riesig! Zeigen kann ich es erst nach Weihnachten, weil einer der zu Beschenkenden möglicherweise hier hereinschaut...
...und sowieso ist es jetzt spät und ich wünsche allen eine ruhige Nacht! Bis morgen!

1 Kommentar:

  1. Was für ein wunderbares Foto. Ich habe es dieses Jahr etwas ruhiger denn wir sind erst nächstes Jahr wieder mit dem Krippenspiel dran. Das singen tut so gut, gell.
    Ich grüße dich herzlich und wünsche euch schöne Weihnachtstage !
    Magda von überm Berg :-)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung:
https://amselgesang.blogspot.de/p/datenschutz.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.